Steinway & Sons-Flügel, Modell O-180

  • Länge: 180 Zentimeter
  • Baujahr: 1968
  • Oberfläche: Schwarz

25.000,00 Euro (VB)

Der Flügel von Steinway & Sons befindet sich noch Originalzustand und ist gut erhalten. Weder beim Resonanzboden noch bei den Stegen sind Risse sichtbar und auch sonst ist die akustische Anlage in gutem Zustand. Da der Flügel nur mäßig gespielt worden ist, weist das Spielwerk für das Alter nur geringere Verschleißspuren auf. Die Klaviatur ist mit Elfenbein belegt, das ebenfalls noch gut erhalten und schön weiß ist. Das Gehäuse ist Polyester schwarz und hat für das Alter vergleichsweise wenige Gebrauchsspuren. Der Klang des Flügels ist warm. Insgesamt ein gepflegtes Steinway-Schätzchen!

Der Steinway-Flügel wird im Kundenauftrag angeboten und kann in Bad Säckingen besichtigt werden.

Steinway-Flügel, Modell O

Steinway-Flügel besichtigen

Bei Interesse an diesem gebrauchten Steinway-Flügel nehmen Sie mit mir Kontakt auf – entweder telefonisch unter 0761 15282928, per E-Mail unter mail@klavier-hammes.de oder über das Kontaktformular.

Weitere Instrumente

Nordiska-Klavier, 104 cm

Mehr erfahren

Nordiska-Klavier